Montag, 20. März 2017

Einstimmung auf den Schwedenurlaub zu Ostern



Noch drei Wochen, dann hat auch Schleswig-Holstein endlich Ferien. (Wer hat sich eigentlich ausgedacht, das Schleswigholsteinische SchülerInnen so lange ohne Ferien aushalten können? Alle anderen hatten wenigstens schon ein paar Tage frei!!!)
Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht und ich bei dem miesen Wetter da draußen nicht an schlechter Laune eingehe, habe ich mir am Wochenende "Gustav - alter Schwede" geschnappt und endlich darin gelesen. Ihr erinnert euch vielleicht an unser Bloggerevent vor ein paar Wochen, als wir alle in einer geheizten! Fasssauna mitten in Hamburg-Winterhude einer Lesung gelauscht haben. Vorgetragen vom Schauspieler Andree Östen Solvik mit schönem schwedischen Akzent für den Geist Gustav. Herrlich war es und noch dazu das leckere Essen im Café Frau Larsson. 
Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Zimtschnecken zu meinem Glück und Sonne!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen