Sonntag, 18. September 2016

Endlesssummer und morbider Charme


Als Sommerkind mag ich mich partout nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich meinen Endlesssummer gegen den Herbst eintauschen muss. Ich versuche mit Macht jeden Sonnenstrahl einzufangen und auszunutzen und freue mich an dem schönen Licht.

Dieses Foto ist entstanden, als ich auf dem Deich Yoga gemacht habe. Dabei streift mein Blick durch die Natur und ich entdecke die schönsten Dinge (ja ich weiß, der Blick soll eigentlich nach innen gerichtet sein, aber wenn es doch so schön aussieht :-) und ganz manchmal muss ich es danach im Bild festhalten. So wie diese Disteln. Die fies pieksen aber irgendwie auch schön aussehen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    du musst das so sehen, ohne den Herbst und den Winter, die für mich irgendwie auch ihre schönen Seiten haben, könnten wir doch den Frühling und den Sommer gar nicht so richtig genießen ;o) auch ein sonniger Herbst- oder Wintertag hat was und verregneter Sommer ist ja auch nicht das was man sich wünscht ;o)

    Genieße den Herbst in seiner vollen Pracht, ich glaube ganz fest an viele Sonnentage :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen