Mittwoch, 10. August 2016

Sommer - Sonne - Schweden


Nachdem der kleine Bus Wacken mehr oder weniger Schlammfrei überstanden hat (Stine hat dort gearbeitet und deshalb gesondert gestanden…) haben wir den Schlafsack eingepackt und sind auf Tour gegangen. So ein Bus ist schon schön praktisch. Man nimmt ein paar Dinge raus und tut ein paar andere rein und schon kann es losgehen… Im Moment testen wir das Dachzelt meines Bruders - ein Zimmer mehr, sozusagen ein Anbau :-)

Die Nähmaschine musste zu Hause bleiben, aber jede Menge Wolle durfte mit, falls ich unterwegs keine finde.

Diese hier ist von Stine und Stitch. Zu den vielen Sockenbeispielen, die es bei ihr zu sehen gibt, könnt ihr Sockenanleitungen bekommen und jede Menge schöne Sockengarne kaufen.

Bestrickende sonnige Grüße!

Claudia


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen