Donnerstag, 9. Juni 2016

Ab geht es zum Baden mit JohnBoy

Die Temperaturen im Norden sind immer noch so sommerlich fein und der Wind pustet alle aufkommenden Wolken weg. (manchmal auch zu doll, wie die blöde Windhose im Osten von Hamburg!)



Zeit für eine neue Badetasche !


Weil sich mein JohnBoy von hier schon so gut macht, habe ich noch einen genäht, diesmal aber mit einem leichten Wachstuch innen. Dann kann man die Badesachen herrlich unkompliziert da rein stopfen .  Die Henkel habe ich etwas länger gemacht, so dass sie sich bequem über der Schulter tragen lassen und dafür auf den Schultergurt verzichtet. Wenn er fehlt kann ich ihn ja immer noch ran nähen...


Diese Tasche ist bewusst ohne großen Schnickschnack genäht, dafür aber mit Ankern! So passt sie dann zum Ankershirt von gestern.


Diese Schönen haben sich ins Bild geschmuggelt und meinen Blick gefangen, deshalb hab ich sie schnell für euch geknipst.



Tasche : JohnBoy von Elbmarie (Freebook)
Stoff : Stoff&Stil
Link : RUMS 

Puh, ganz schön spät heute für RUMS, aber bei dem schönen Wetter hält mich nix drinnen…

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    wieder eine schöne Tasche. Schnick und Schnack braucht die gar nicht. Und 1 Sorte Träger reicht - Hauptsache, sie ist Schulter-trage-tauglich, damit man die Hände frei hat. Für ein Eis oder so.
    Ich muss bald auch mal eine JohnBoy nähen. Vielleicht lässt sich dann der Sommer endlich blicken.
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen