Samstag, 18. Juli 2015

Weil jetzt Sommerferien sind, kommt nun mein Campingtipp für Dänemark


         Pünktlich zu den Sommerferien wollte ich euch noch zeigen, wo Malin und ich ein paar Tage in
         Dänemark campen waren. Die, die mir auf Instagram folgen, habe ich ja schon mit schönen
         Bildern zu gespamt… Wir waren an der Nordsee in Vejers Strand. Dort gibt es einen
         wunderschönen Naturcampingplatz. Jede Menge Platz (zumindest vor den Sommerferien)
         zwischen den einzelnen Wagen. Einige der Plätze sind in den Dünen oder so wie unser oben auf
         der Düne.


         Wir hatten das fantastische Glück ganz alleine da oben auf der Düne zu stehen ( was vermutlich
         daran lag, dass es so windig war :-) und diesen herrlichen Blick über die Dünen zu genießen.
         Abends besuchten uns Rehe und Hasen, ansonsten waren wir dort für uns, einen Katzensprung
         vom Meer entfernt.








         Auch die Sanitären Anlagen waren gut und der Campingplatz wird pro Nacht bezahlt. Das heißt
         Sonntagabends kann man bis 22.00 Uhr bleiben. Den Platz konnten wir uns selber aussuchen.
       





         Dänemark ist immer wieder eine Reise wert! Und in diesen Ferien werden wir wieder ein paar
         Tage dort verbringen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das sieht echt toll aus. Blöd, dass ich kein Campingfan bin. Landschaftlich war es top. Und wenns euch wieder nach Dänemark zieht, dann spamme ruhig wieder bei Instagram, ich schaue mir das seeeehr gerne an!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen