Donnerstag, 24. Juli 2014

Vejers Strand und die Sonnenuntergänge

Sonnenschein und lange Abende

Sport am Strand vor Sonnenuntergangskulisse
Wir haben das wunderbare Glück in diesem Jahr eine der schönsten und sonnigsten Wochen für unsere Zeit in Vejers Strand erwischt zu haben. Seitdem wir hier sind, waren wir jeden Tag mehrmals baden und am Abend ist es noch immer so warm, dass es schwierig ist einzuschlafen…
Allerdings gehen wir dank der lange anhaltenden Helligkeit nie früh zu Bett. Als ich neulich abends um 22.30Uhr auf Instagram rumstöberte, war ich bass erstaunt ein 20 Minuten altes Bild aus Stuttgart vorzufinden, wo sie bei völliger Dunkelheit im Pool lagen, während bei uns immer noch genug Helligkeit für einen Spaziergang war.

Völkerwanderungen vor Sonnenunterganskulisse
Die Abende verbringen wir am Strand mit Badezeug, etwas leckerem und natürlich unseren Fotoapparaten :-)  Noch mehr tolle Fotos könnt ihr euch bei Sturm Stine angucken!
So malerisch schön
Habt tolle Sommertage und genießt die Ferien, wenn ihr schon welche habt.

Liebe Grüße aus den Dünen

Claudia

1 Kommentar:

  1. Super-schöne Fotos! Ein Traum! Das hast du dir verdient. Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen